1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Die Last der vielen Eicheln durchbricht Sitzbank

  8. >

Eiche „An der Alten Kirche“

Die Last der vielen Eicheln durchbricht Sitzbank

Münster-Hiltrup

Die rote Sitzbank unter eine der ältesten Eichen in Hiltrup hat der Wucht des Aufpralls nicht standgehalten. Ein Ast war abgebrochen. Wie konnte es dazu kommen und was sagt das über den Gesundheitszustand der stolzen Eiche „An der Alten Kirche“ aus?

Der Wucht des Aufpralls konnte die rote Sitzbank nichts entgegensetzen. Sie wurden durch einen abgebrochenen Ast der großen Eiche „An der der Alten Kirche“ zerstört. Foto: gro

Passanten der Straße An der Alten Kirche wurden vor wenigen Tagen in Schrecken versetzt. Von der prächtigen Eiche, die sich in Höhe des Alten Pfarrhofes befindet und an den Kinderspielplatz angrenzt, war ein Ast abgebrochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!