1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Geburtstagsfest der großen Gefühle

  8. >

33 Jahre Carnevals-Club Hiltrup

Geburtstagsfest der großen Gefühle

Münster-Hiltrup

Zum närrischen Vereinsbestehen – 33 Jahre Carnevals-Club Hiltrup – kamen am Freitag rund 200 jecke Gäste in die Hiltruper Stadthalle. Für eine Rede eines frisch getauften Senators gab es lang anhaltende stehende Ovationen.

Von Wolfram Linke

Meister Eder und sein Pumuckl: Mit einem launigen Frage-Antwort-Spiel begeisterten BWK-Schatzmeister Bernhard Averhoff (r.) als Laudator und Generalprinzmarschall Paul Middendorf, der den Goldenen Anker des Carnevals-Clubs Hiltrup verliehen bekam. Foto: Wolfram Linke

Diese Veranstaltung wird wohl als Geburtstagsfeier der großen Gefühle in die CCH-Geschichtsbücher eingehen: Mit einer emotionsgeladenen Rede dankte der Hiltruper Unternehmer und frischgebackene CCH-Senator Falk Westerholt der Karnevalsfamilie für die große Zuwendung, die er erfahren habe – Westerholt stellte sich nur zwei Wochen nach einem Schlaganfall der Taufe, die er mit Bravour meisterte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!