1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Geschichten zum Grübeln und Lachen

  8. >

Dritter Vorleseclub in Präsenz begeistert Zuhörer

Geschichten zum Grübeln und Lachen

tig Münster-Hiltrup

Mal niederschmetternd, mal urkomisch: Mit Kurzgeschichten hat der dritte Hiltruper Vorleseclub seine Zuhörer auf eine lyrische Reise geschickt - von Martin Suters Karrieristen mit Selbstmitleid bis zu Erich Kästners rauer Hauptstadt-Romantik.

Timo Gemmeke

Unter den Vorleserinnen und Vorlesern war auch Eva Häppner. Foto: Timo Gemmeke

Zwischen Pointen zum Schmunzeln und Sozialkritik haben sich die Teilnehmer des Vorleseclubs im Café Marie bewegt. Nach fast zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause und den ersten, etwas zaghafter besuchten Veranstaltungen war der Andrang diesmal größer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE