1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Hiltruper Weinfest erneut fällt aus

  8. >

Absage durch den Wirtschaftsverbund

Hiltruper Weinfest erneut fällt aus

Münster-Hiltrup

Schlechte Nachrichten für alle Hiltruper, die das Weinfest an der St.-Clemens-Kirche schätzen: Das Fest fällt zum dritten Mal in Folge aus. Dieses Mal ist der Grund aber nicht die Pandemie.

Von Michael Grottendieck

Das in Hiltrup beliebte Weinfest fand zuletzt im August 2019 zwischen St.-Clemens-Kirche und Pfarrzentrum statt. Foto: Andreas Hasenkamp

Das Hiltruper Weinfest wird im dritten Jahr in Folge nicht stattfinden. War es in den vergangenen beiden Jahren die Corona-Pandemie, die die Durchführung des Festes nicht möglich machte, so ist es in diesem Jahr ein anderer Grund. Das Fest sollte in zwei Wochen am 27./28. Juli erstmals nach 2019 wieder stattfinden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE