1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Historischer Rundgang: Sieben Stationen kommen hinzu

  8. >

Erweiterung 

Historischer Rundgang: Sieben Stationen kommen hinzu

Münster-Hiltrup

Ein großes Lob gab es zur Erweiterung des historischen Rundgangs durch Hiltrup: „Es wurde etwas Nachhaltiges geschaffen.“ Damit gibt es jetzt einen zweiten historischen Rundgang, der über sieben weitere Stationen über Informationen verfügt.

Von Helga Kretzschmar

Auch der Alte Pfarrhof ist eine Station des historischen Rundgangs durch Hiltrup. Sieben neue Stelen wurden aufgestellt. Viele Akteure haben das Projekt mitgetragen. Damit gibt es nun in Hiltrup einen zweiten historischen Rundgang, der über sieben Stationen verfügt. Foto: hk

Kaum vorzustellen, dass zum Alten Pfarrhaus einst ein Brauhaus gehörte und ein Schuppen noch bis in die Sechziger Jahre als Leichenhalle diente.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!