1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Jugendliche wollen Flutlicht

  8. >

Bezirksvertretung unterstützt die Weiterentwicklung der Skateanlage in Hiltrup-Süd

Jugendliche wollen Flutlicht

Münster-Hiltrup/A...

Die Skateanlage am Sportplatz Hiltrup-Süd ist außerordentlich beliebt. Jetzt unterstützt die Bezirksvertretung Hiltrup das Anliegen junger Skater, die Anlage weiterzuentwickeln. Denn die Begründung leuchtete allen ein.

Von Michael Grottendieck

Seit dem Sommer 2020 ist die Skateanlage am Sportplatz Hiltrup-Süd im Betrieb. Nun regt die Politik eine Erweiterung an. Foto: gro

Die jungen Skater gaben sich mächtig überrascht. „Was, so schnell soll das jetzt gehen? Damit haben wir nie gerechnet!“ Von der gemeinsamen Initiative von SPD und dem Verbund Sozialtherapeutischer Einrichtungen (VSE), sich für eine Beleuchtung der Skateanlage einzusetzen, hatten sie gehört.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!