1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Stehen Konzerte in der Stadthalle Hiltrup vor der Absage?

  8. >

Maroder Bühnenboden

Stehen Konzerte in der Stadthalle Hiltrup vor der Absage?

Münster-Hiltrup

Das Betreten ist zwar noch erlaubt, Tanz ist jedoch verboten. Der alte Bühnenboden der Stadthalle Hiltrup gilt als einsturzgefährdet und muss in Kürze erneuert werden. Was das für die Nutzung der Stadthalle bedeutet, vermag die Stadt aktuell noch nicht zu sagen.

Von Michael Grottendieck

Ob das Konzert „A Tribute to ABBA – Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup stattfindet, kann die Stadt Münster aktuell nicht abschließend sagen. Tanz ist auf der Bühne aus Sicherheitsgründen mittlerweile verboten. Foto: Unforgettable Shows

Der Bühnenboden im großen Saal der Stadthalle entwickelt sich zum Sorgenkind. Er gilt als dringend reparaturbedürftig. Offenbar kann er aktuell nur noch eingeschränkt genutzt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE