1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Leichenfund in Mehrfamilienhaus - Mann starb an Kohlenmonoxidvergiftung

  8. >

Feuerwehr-Einsatz

Leichenfund in Mehrfamilienhaus - Mann starb an Kohlenmonoxidvergiftung

Hiltrup

Am späten Dienstagnachmittag entdeckte die Feuerwehr einen Toten in einem Mehrfamilienhaus an der Amelsbürener Straße im Stadtteil Hiltrup. 

Helmut Etzkorn

Feuerwehr-Einsatz an der Amelsbürener Straße in Hiltrup. Foto: Helmut Etzkorn

Nach ersten Informationen der Feuerwehr ist der Mann vermutlich an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Die Feuerwehr gab zudem an, dass ein defekter Herd möglicherweise die Ursache für das Unglück sei.

Ein Sprecher der Polizei sagte am Mittwochmorgen, dass es aktuell keine Hinweise auf eine Straftat gebe. Die genaue Ursache des Unglücks sei jedoch noch unklar, die Ermittlungen laufen weiter.

Die Feuerwehr durchlüftete das gesamte Gebäude.

Startseite