1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Mit der Ente durch Hiltrup

  8. >

Oldtimergruppe „Oktaneum“

Mit der Ente durch Hiltrup

Münster-Hiltrup

Das Angebot dürfte auf lebhafte Resonanz stoßen: Die Gruppe „Oktaneum“ bietet zum Frühlingsfest Rundfahrten mit attraktiven Oldtimern an. Gegen eine kleine Spende für die Kinderkrebshilfe Münster geht es einmal durch Hiltrup.

Von Michael Grottendieck

Zum Frühlingsfest bieten die Mitglieder der Oldtimergruppe „Oktaneum“ Ausfahrten durch Hiltrup an. Arndt Hovestadt (l.) und Nick Höricht wollen mit dieser Aktion die Arbeit der Kinderkrebshilfe Münster unterstützen. Foto: gro

Einmal mit einer kleinen Ente oder einem Porsche durch Hiltrup? Kein Problem beim Frühlingsfest. Eine Gruppe Oldtimerfreunde, die sich unter dem geheimnisvoll klingenden Namen „Oktaneum“ zusammengefunden haben, lädt am Frühlingsfest zu Ausfahrten durch den Ort ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE