1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Overbeck kehrt zurück

  8. >

Premierenlesung im Kulturbahnhof

Overbeck kehrt zurück

Münster-Hiltrup

Roland Jankowsky zurück im Kulturbahnhof – darauf hatten viele Hiltruper schon gewartet und wurden nicht enttäuscht. Der Schauspieler las aus dem neuem Buch „Over… is back!“ und gab Einblicke in den neusten Wilsberg-Dreh.

Von Helga Kretzschmar

Seit Jahren unterhält Roland Jankowsky sein Publikum im Kulturbahnhof mit seinen Krimi-Kurzgeschichten. „Nach einer Stunde waren die Karten für die beiden Lesungen ausverkauft“, berichten die Veranstalter. Foto: hk

„So, Hallo. Es ist alles ein bisschen doof gelaufen, die Lichtstimmung fehlte, wir mussten warten, vertane Zeit“, entschuldigte sich Roland Jankowsky nach einem anstrengendem Drehtag. „Seien Sie gnädig, dass ich mich nicht so vorbereiten konnte, wie ich wollte. Aber lange Rede, gar kein Sinn“, stellte der Schauspieler sein neues Programm im Kulturbahnhof vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE