1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Pfarrer: Es ist gerade viel im Umbruch

  8. >

St. Clemens verabschiedet Bruder Konrad Schneermann

Pfarrer: Es ist gerade viel im Umbruch

Münster-Hiltrup

In der Gemeinde St. Clemens wurde Bruder Konrad Schneermann nach insgesamt 14 Jahre verabschiedet. Zu besprechen gab es allerhand. Die Herausforderungen werden nicht geringer.

Von Sara Richter

Die feierliche Verabschiedung von Bruder Konrad (Mitte) besuchten unter anderem die Pfadfinder, Pfarrer Mike Netzler (2.v.l.), und der Schulleiter des KvG, Dr. Heinrich Zopes (5.v.r.). Foto: Sara Richter

Nach insgesamt 14 Jahren in der Gemeinde St. Clemens wurde Bruder Konrad Schneermann am Samstagabend im Pfarrzentrum St. Clemens verabschiedet. Im Anschluss an einen feierlichen Gottesdienst in der Clemenskirche hatten Gemeindemitglieder bei einem Empfang Zeit, noch einmal persönlich mit Schneermann ins Gespräch zu kommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE