1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Preisträger beteiligt sich erneut an der Telgter Krippenausstellung

  8. >

Pfiffiges Spiel mit dem Schatten

Preisträger beteiligt sich erneut an der Telgter Krippenausstellung 

Münster-Hiltrup

An der 82. Telgter Krippenausstellung ist der Hiltruper Künstler Jens Henning erneut beteiligt. Im vergangenen Jahren gewann er unter anderem den Publikumspreis. Wir stellen seine neue Krippendarstellung vor.

Auch so kann eine moderne Krippendarstellung aussehen: Mit dieser Arbeit ist der Hiltruper Künstler Jens Henning bei der Telgter Krippenausstellung vertreten, die an diesem Wochenende eröffnet wird. Foto: Jens Henning

Jens Henning tritt ein zweites Mal bei der Telgter Krippenausstellung an, die an diesem Wochenende eröffnet wird. Im vergangenen Jahr gehörte der Hiltruper zu den zehn Preisträgern und errang überdies den Publikumspreis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!