1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Beginn der Baumfällarbeiten: Schonfrist für die Großen

  8. >

Prinzbrücke

Beginn der Baumfällarbeiten: Schonfrist für die Großen

Münster-Hiltrup

An der Prinzbrücke werden Bäume gefällt. Die Fachfirma legt am Montagmorgen mit den Arbeiten in einem Tempo los, als gelte es keinen einzigen Tag mehr zu verlieren in dem dicht gedrängten Baustellenplan.

Im Umfeld der Prinzbrücke ist am Montag mit dem Fällen von Bäumen begonnen worden. Das gesamte Ausmaß der erforderlichen Arbeiten wird am Ende des ersten Arbeitstag allerdings noch nicht deutlich Foto: gro

Mit dem ersten Schnee fallen die Bäume. Das mag Zufall sein. Kein Zufall ist das Tempo, das angeschlagen wird. Die Fachfirma legte am Montagmorgen mit den Baumfällarbeiten an der Prinzbrücke los, als gelte es keinen einzigen Tag mehr zu verlieren in dem dicht gedrängten Baustellenplan. Das ganze Ausmaß der erforderlichen Arbeiten wird am Ende des ersten Arbeitstag noch nicht deutlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!