1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. „Magic Freddi“ zaubert Glück für 2022

  8. >

Viele Ideen für neue Shows

„Magic Freddi“ zaubert Glück für 2022

Münster-Hiltrup

Charmant wie ein Entertainer der alten Schule begrüßt "Magic Freddi"  die Gäste. Am liebsten präsentiert er seine Künste live vor Publikum. Für das neue Jahr hat er jede Menge Pläne – in Präsenz wie auch digital.

Von Peter Sauer

Häufig zeigen Zauberer Kartentricks. Damit soll nun Schluss sein, denn Magic Freddi zeigt gerne Zaubertricks mit Karten und ungewöhnliche mit dazu. Foto: Pit Gutschank

Mit 13 Jahren wurde er bereits in den „Magischen Zirkel“ aufgenommen. Für die Zauberei begeistert sich Magic Freddi, alias Frederik Pelster, schon seit seiner Kindheit. „Es war der Zauberkasten meines Vaters, mit dem alles anfing“, sagt er im Gespräch mit dieser Zeitung. Da war er fünf Jahre alt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE