1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Vorleseclub Hiltrup: Weiter geht‘s im Sauseschritt

  8. >

Einschneidende Zäsuren

Vorleseclub Hiltrup: Weiter geht‘s im Sauseschritt

Münster-Hiltrup

Der Vorleseclub Hiltrup ist mittlerweile bei seiner 202. Lesungen angelangt. Am Mittwoch lasen die Vorleser texte zum Thema „Lob der Langsamkeit“. In den vergangenen Wochen und Monaten hat der kleine Club der Vorleser eine Phase durchlebt, die reich an Zäsuren ist.

Von Michael Grottendieck

Im Café Marie an der Marktallee 42 fand am Mittwoch die mittlerweile 201. Lesung des Vorleseclubs Hiltrup statt. Foto: Grottendieck

Wie die Zeit vergeht. Der Vorleseclub sei selbst völlig überrascht gewesen, wie Henning Klare beteuert, dass im Mai bereits die 200. Lesung stattgefunden hatte. Im Nachhinein fügte es sich, dass am 21. Mai die lateinamerikanische Tanzformation Fusión Desenfrenada zu Gast war. Und das vor ausverkauftem Haus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE