1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Planungen für das Frühlingsfest starten

  8. >

Wirtschaftsverbund 

Planungen für das Frühlingsfest starten

Münster-Hiltrup

Das Frühlingsfest in Hiltrup fiel 2020 und 2021 aus. In diesem Jahr soll es nun wieder stattfinden. Jedenfalls will der Wirtschaftsverbund darauf vorbereitet sein. Der Termin steht. Ein erstes Planungstreffen hat es ebenfalls schon gegeben.

Von Michael Grottendieck

Lang, lang ist er her: Die Hiltruper vermissen ihr Frühlingsfest. Davon ist der Wirtschaftsverbund überzeugt, der jetzt mit den Vorbereitungen für das große Straßenfest auf der Marktallee gestartet ist.

Weiß noch jemand, wie das Wort Frühlingsfest buchstabiert wird? Ok, jetzt aber die durchaus ernst gemeinte Frage: Wann hat Hiltrup sein letztes Frühlingsfest gefeiert – und wann soll das nächste Fest in diesem Format stattfinden?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE