1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Hiltrup
  6. >
  7. Zeit für „60 plus“

  8. >

Hermann Geusendam-Wode feiert runden Geburtstag

Zeit für „60 plus“

Münster-Hiltrup

In der aktiven Kommunalpolitik hat er in Hiltrup 14 Jahre in vorderster Reihe mitgemischt. Passend zu seinem 60. Geburtstag äußert Hermann Geusendam-Wode neue Pläne.

Von Michael Grottendieck

Hermann Geusendam-Wode hat 14 Jahre lang die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Hiltrup geleitet Foto: Pat Roehring

Am heutigen Samstag feiert Hermann Geusendam-Wode seinen 60. Geburtstag. Sein Abschied aus der Kommunalpolitik liegt mittlerweile ein Jahr zurück. Seitdem hat er sich in der Öffentlichkeit zurückgehalten. Er steckt allerdings voller Planungen, die – natürlich – mit der Politik zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE