1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtteile
  6. >
  7. Jonglierkunst und Lasershow

  8. >

Circus Alfredo kehrt nach Corona-Pause zurück

Jonglierkunst und Lasershow

Münster-Hiltrup

Der Circus Alfredo ist nach langer Corona-Pause zurückgekehrt. Am Wochenende gab es gleich mehrere Vorstellungen. Das Publikum war begeistert - aber nicht nur das.

Von Andreas Hasenkamp

Nach hartem Training und zwei Jahren Pause war der Kinder- und Jugendcircus Alfredo wieder mit einem vollen Programm in der Manege.   Foto: Andreas Hasenkamp

Vom Sonnenschein mit einem Schritt ins Zelt mit roten Vorhängen, Manege, buntem Scheinwerferlicht: Das gab es am Samstag und Sonntag dreimal, denn der Kinder- und Jugendcircus Alfredo feierte ein „Comeback“ mit drei Vorstellungen im Zelt hinter Roccos Soccer-Arena. Die erste Vorstellung war fast ausverkauft, alle Altersgruppen waren dabei, darunter viele kleine Kinder. Die letzte Vorstellung hatte im Dezember 2019 stattgefunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE