1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtteile
  6. >
  7. Kalte Hände, heiße Themen

  8. >

Sondersitzung der Bezirksvertretung im York-Kasino

Kalte Hände, heiße Themen

Münster-Südost

Eine Premiere: Die Bezirksvertretung Südost tagte im York-Kasino. Zwei spannende Themen wurden dabei verhandelt: die Zukunft der Bestandsturnhalle im York-Quartier und der geplante Verkehrsversuch in Wolbeck.

Eine Premiere: Die Bezirksvertretung Südost tagte im York-Kasino. Die Tische und Stühle hatte das Wahlamt zur Verfügung gestellt. Foto: mlü

Der geplante Verkehrsversuch in Wolbeck und die Sanierung der alten York-Sporthalle waren die beiden großen Themen einer Sondersitzung der Bezirksvertretung am Donnerstagabend. Die Tagesordnung war kurz, das Ambiente umso opulenter: Das Stadtteilparlament war im York-Kasino zusammengekommen. Eine Premiere.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!