1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Aus Kinderhaus – für Kinderhaus

  8. >

35 000 Euro Spenden kommen vor allem Älteren und Familien mit vielen Kindern zugute

Aus Kinderhaus – für Kinderhaus

Münster-Kinderhaus

Über den großartigen Erfolg der Spendenaktion freuen sich die Mitglieder des ökumenischen Sozialbüros Kinderhaus. Die 35 000 Euro sollen für Bedürftige im Stadtteil eingesetzt werden.

Von Hubertus Kostund

Foto: hko

35.000 Euro. Mit einem so hohen Geldbetrag hat das ökumenische Sozialbüro Kinderhaus nicht gerechnet. Die Freude über den Erfolg der Spendenaktion sei „riesengroß“, betont Professorin Dr. Ursula Tölle vom Team des Sozialbüros. Und es gibt noch eine Steigerung: Alle Spenden kommen aus Kinderhaus. „Dafür sprechen wir allen, die sich beteiligt haben, ein ganz großes Dankeschön aus,“ sagt Ursula Tölle. Der Erfolg bestätige sehr eindrucksvoll das Motto der Aktion: „Kinderhaus macht Mut.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!