1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Begeistert von Petterson und Findus

  8. >

Puppentheater Stella zu Gast im Kinderhauser Kap.8

Begeistert von Petterson und Findus

Münster-Kinderhaus

Spannendes Puppentheater, das insbesondere Kinderherzen in der Coronazeit höher schlagen lässt, das gab es am Wochenende in Kinderhaus.

Von Claus Röttig

Viele junge Familien mit Kindern kennen das Duo „Petterson und Findus“, das nun auch mit dem Figurentheater Stella Station in der Agora des Kinderhauser Kap.8 machte. Foto: cro

Alexander sitzt gespannt auf seinem Stuhl und behält die Bühne genau im Auge, denn der Sechsjährige ist absoluter Experte in Sachen „Petterson und Findus“. Der alte Mann und sein Kater „sind mein absoluter Liebling“, so der junge Zuschauer im Kap. 8 ganz selbstsicher. Also nicht weiter verwunderlich, dass er sich die Aufführung des Puppentheaters Stella nicht entgehen lassen wollte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!