1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Gartenglück auf Gut Kinderhaus

  8. >

Parzellen bei Wettbewerb gewonnen

Gartenglück auf Gut Kinderhaus

Münster-Kinderhaus

Janna Schipper und Chris Preuß freuen sich über eine 50 Quadratmeter große Landparzelle für diese Saison (April bis November 2022) im Wert von 215 Euro Pacht. Sie hatten die Gartennutzungsmöglichkeit bei einem Wettbewerb gewonnen.

Von Maria Conlan

So sehen glückliche Gartenparzellen-Gewinner aus: Janna Schipper (Mitte) und ihr Freund (2.v.l.) sowie Chris Preuß (r.). Mit ihnen freuen sich (v.l.) Björn Untiet, Fachbereichsleitung Land und Garten, Westfalenfleiß GmbH, und Katharina Keinert, PR-&Corporate Communications Manager, Compo. Foto: con

Gleich doppeltes Gartenanfängerglück gab es am Dienstagabend: Chris Preuß entdeckte bei Instagram den Wettbewerb für eine Selbstversorger-Gartenzelle auf dem Gut Kinderhaus, bewarb sich, und zwei Tage später war er als Gewinner ausgelost. Mit ihm freut sich auch Janna Schipper über eine 50 Quadratmeter große Landparzelle für diese Saison (April bis November 2022) im Wert von 215 Euro Pacht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE