1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Laien und Profis zeigen ihre Werke

  8. >

Kunstausstellung „Open Wall 2022“ in Kinderhaus eröffnet

Laien und Profis zeigen ihre Werke

Münster-Kinderhaus

Noch bis zum 20. Juni ist sie geöffnet: Die Ausstellung „Open Wall 2022“ im Kinderhauser Bürgerhaus stößt auf großes Interesse.

Von Hubertus Kost

Rund 300 Interessierte waren mit von der Partie und nahmen sich viel Zeit für die Betrachtung der Kunstobjekte, die im Bürgerhaus bis zum 20. Juni präsentiert werden. Foto: hko

„Was verbindet einen Waldspaziergang und den Gang durch eine Kunstausstellung?“ Mit diesem Einstieg in die Eröffnungsveranstaltung der „Open Wall 2023“ hatte Dr. Annette Georgi am Montagabend im Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus sofort die volle Aufmerksamkeit ihres Publikums. Ein Waldspaziergang öffne den Blick für „alle die Dinge, die wir dort erleben“, erläuterte die Kunsthistorikerin, „und dabei lernen wir durch Sehen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE