1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Mit Humor lebt es sich besser

  8. >

Bernd Stelter begeistert auch mit ernsten Zwischentönen

Mit Humor lebt es sich besser

Münster-Kinderhaus

Man ist so alt, wie man sich fühlt. „Als 60-jähriger Mann in der Regel 47“, so Bernd Stelter. Der Kabarettist und Comedian ist schon wegen seines Humors jung geblieben. Und das war auch die Botschaft an sein Publikum in Münster-Kinderhaus.

Von Hubertus Kost

„Ich möchte ein optimistischer Mensch sein“ – eine Botschaft, die Bernd Stelter seinem Publikum im Bürgerzentrum Kinderhaus vermittelte. Foto: Hubertus Kost

Das Thema „Alter“ geht bei Bernd Stelter immer. Der Komiker, Schauspieler, Autor und Sänger ist selbst bei „leicht über 60“ angelangt – und entspricht damit so ein bisschen dem Alter des Publikums (natürlich mit Ausschlägen nach unten). Dieses begeisterte er jetzt im restlos ausverkauften Bürgerzen­trum Kinderhaus, und nicht nur das: Bernd Stelter begeisterte, inspirierte, stimmte zwischendurch auch nachdenklich – stets begleitet von viel spontanem und herzlichem Applaus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE