1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Platzgestaltung nach Monaten abgeschlossen

  8. >

„Kleiner Idenbrockplatz“

Platzgestaltung nach Monaten abgeschlossen

Münster-Kinderhaus

Nach und nach entwickelt sich der „Kleine Idenbrockplatz“ im Herzen von Kinderhaus zu einer hübschen Fläche. Doch es kam immer wieder zu Verzögerungen. Zuletzt blieben die Betonblöcke monatelang ohne Sitzauflagen.

Von Iris Sauer-Waltermann

Thomas Kollmann (v.l.) und die Anwohnerinnen Marion Davis und Eva Bauhaus freuen sich, dass die Platzgestaltung endlich komplett ist. . Foto: Privat

Nach Wochen und Monaten wurden die ersehnten Sitzauflagen auf den Betonblöcken im Herzen von Kinderhaus jetzt montiert. „Ich bin mehrere Male darauf angesprochen worden, wann es endlich soweit ist“, erinnert sich SPD-Ratsherr Thomas Kollmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE