1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Spaß mit Tabus und Fettnäpfchen

  8. >

Rolf Miller im Kap. 8

Spaß mit Tabus und Fettnäpfchen

Münster-Kinderhaus

Rolf Miller präsentierte zwei Stunden sein neues Comedy-Programm „Obacht Miller“ im Kap. 8. Er sorgte für Lacher über alle möglichen „Dings“ und nahm unter anderem das „Komavirus“ und die „Kreissäge aus Kolumbien“ auf die Schippe.

Von Maria Conlan

Rolf Miller setzte sich auf den Stuhl und redete los, als ob es ein ganz normales Gespräch wäre. Dabei brachte er die meisten Sätze nicht zu Ende, verdrehte zahlreiche Sprichwörter und Redensarten. Foto: Maria Conlan

Voll war das Kap. 8 nicht am Sonntagabend, aber voll begeistert das Publikum von Rolf Miller, der zwei Stunden sein neues Comedy-Programm „Obacht Miller“ präsentierte. „Einwandfrei“ sorgte er für Lacher über alle möglichen „Dings“ und setzte ein glucksendes, abgehacktes Lachen immer wieder mal als Sahnehäubchen oben drauf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE