1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Kinderhaus
  6. >
  7. Sprakeler Straße nachts nicht mehr gesperrt

  8. >

Asphaltarbeiten an der B 219 am Kinderhauser Bahnübergang

Sprakeler Straße nachts nicht mehr gesperrt

Münster-Kinderhau...

Seit Montag war die Sprakeler Straße im Bereich des Bahnübergangs am Kinderhauser Ortsausgang abends von 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5 Uhr wegen Straßensanierungsarbeiten komplett gesperrt.

Katrin Jünemann

Die Sanierungsarbeiten Foto: kaj

In dieser Woche war die Sprakeler Straße im Bereich des Bahnübergangs am Kinderhauser Ortsausgang abends von 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5 Uhr wegen Straßensanierungsarbeiten komplett gesperrt. Betroffen war der Abschnitt der Sprakeler Straße zwischen dem Kreuzungsbereich Am Max-Klemens-Kanal und der Straße Am Knapp. Die Arbeiten seien nun abgeschlossen, teilte das Tiefbauamt am Donnerstagnachmittag mit.

Startseite
ANZEIGE