1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtteile
  6. >
  7. „Lieblingslieder“ kamen klasse an

  8. >

Cantabile-Konzert in der St.-Sebastian-Kirche

„Lieblingslieder“ kamen klasse an

Münster-Nienberge

Perfekt die Auswahl der Songs, perfekt die Präsentation: Einmal mehr begeisterte der Chor Cantibile das Publikum. Kurzum: ein Abend, der sehr viel Freude bereitete.

Von Hubertus Kost

Der Chor Cantabile überzeugte mit großer Bandbreite und stilistischem Können. Dafür gab es reichhaltig Applaus vom Publikum. Foto: Hubertus Kost

Stehende Ovationen sind in einer Kirche eher selten. Geht aber noch besser: Beim Cantabile-Konzert am Sonntag in der St.-Sebastian-Kirche gab es den besonderen Applaus gleich zweimal. Nach dem letzten Lied und nach der Zugabe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!