1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. 30 Worte – 30 Fotos

  8. >

Fotografin und Autorin bringt Bildband heraus

30 Worte – 30 Fotos

Münster-Mecklenbeck

Wiebke Werner aus Mecklenbeck hat zum ersten Mal ein eigenes Buch herausgebracht. Es ist ein Bildband, in dem 30 Wörtern 30 eindrucksvolle Fotografien von Blüten gegenübergestellt worden sind.

Von Matthias Lehmkuhl

Der Bildband der Fotografin und Autorin Wiebke Werner aus Mecklenbeck hat den Titel „Bewusstsein – Wunderwerke der Natur.“ Darin sind 30 Fotos und 30 Worte veröffentlicht. So bezeichnete die Herausgeberin einige Bilder als Schutzengel (Foto o. l.), Gelassenheit (Foto o. r.), Feingefühl (Foto u. l.) oder auch Anmut (Foto u. r.) Foto: Wiebke Werner

Mal eben einen Schnappschuss machen, das können wohl viele. Aber zu einem ausdrucksstarkem Wort ein passendes Motiv finden, diese Gabe hat vermutlich nicht jeder. Wiebke Werner aus Mecklenbeck fotografiert bereits seit Kindesbeinen an und hat ihre Passion mittlerweile zur Profession gemacht. Jetzt hat die gebürtiger Münsteranerin, die seit 18 Jahren in Mecklenbeck wohnt, ihren ersten Bildband herausgebracht. „Bewusstsein – Wunderwerke der Natur“ lautet der Titel. Dort sind 30 Wörtern 30 eindrucksvolle Fotografien von Blüten gegenübergestellt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE