1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Alle Aussteller sehr zufrieden

  8. >

Adventsbasar im Meckmannshof

Alle Aussteller sehr zufrieden

 Münster-Mecklenbeck

Bewohner, Tagesgäste und Besucher freuten sich über ein buntes Angebot. Im Meckmannshof wurde zum Adventsbasar eingeladen.

Der Adventsbasar im Meckmannshof fand in diesem Jahr nach zweijähriger Pause wieder statt. Petra Pappert-Flessenkemper (3.v.l.), Leiterin der Tagespflege, hatte ihn federführend organisiert. Foto: Meckmannshof

Nach zweijähriger Corona-Pause ist der Adventsbasar des Seniorenzentrums Meckmannshof in den Räumen der Tagespflege wieder gut gestartet. Die Bewohner, zahlreiche Tagesgäste und Besucher freuten sich über ein buntes Angebot von selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck, Naturkosmetik, Ketten, Marmelade, Plätzchen und der Süßspeise „Kalte Schnauze“ bis hin zu gestrickten Socken, Pullovern, Westen und vielem mehr.

„Alle Aussteller waren sehr zufrieden aufgrund der Verkäufe, aber auch wegen der schönen Atmosphäre, die bei frischen Waffeln und selbst gebackenem Kuchen herrschte“, heißt es in einer Mitteilung des Meckmannshofes. Eine von der Tagespflege durchgeführte Tombola zugunsten der Ukrainehilfe der Stadt Münster brachte einen Erlös von 202,50 Euro ein. Das Team der Tagespflege um Leiterin und Basarorganisatorin Petra Pappert-Flessenkemper dankt dafür allen Sponsoren.

Startseite