1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Begeisterung trotz Dauerregens

  8. >

Spatenstich für „Wigwam“-Wohnprojekt

Begeisterung trotz Dauerregens

Münster-Mecklenbeck

Obwohl der Regen die Baugrube völlig durchnässt hatte, feierten die Mitglieder der Vereins „Wigwam“ gut gelaunt den ersten Spatenstich ihres Wohnprojekts. Bei diesem sollen nicht Rendite und Gewinn im Vordergrund stehen, sondern günstige Miete bei guter Wohnqualität und solider Wirtschaftlichkeit.

Von Annegret Lingemann

Der Regen hatte die Baugrube völlig durchnässt – dennoch feierten die Mitglieder der Vereins „Wigwam“ gut gelaunt den ersten Spatenstich des Wohnprojekts.   Foto: Annegret Lingemann

Der erste Spatenstich fiel buchstäblich ins Wasser, aber der Begeisterung tat das keinen Abbruch. Auch wenn der Regen der letzten Tage aus der Baugrube einen kleinen See gemacht hatte und der Sand von den Schippen ins Wasser platschte – der Verein Wigwam e.V. hat rund zehn Jahre nach Gründung ein wichtiges Etappenziel erreicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!