1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Fabian Schulz an der Spitze

  8. >

Mecklenbecker SPD-Ortsverein ist jetzt selbstständig

Fabian Schulz an der Spitze

Münster-Mecklenbeck

Mit frischem Wind und neuem Führungspersonal wollen sich Mecklenbecks Sozialdemokraten jetzt noch stärker um die Belange ihres Stadtteils kümmern. Der SPD-Ortsverein ist nicht mehr mit der Aaseestadt unter einem Dach.

Von Thomas Schubert

Wollen sich noch stärker als bislang um ihren Stadtteil Mecklenbeck kümmern (v.l.): Bernhard Brämswig, Marianne Koch, Fabian Schulz und Alexander Bliefernich vom Vorstandsteam des neugegründeten SPD-Ortsvereins. Foto: sch

Im frisch gekürten sozialdemokratischen Vorstandsteam gibt es keinen Zweifel: „Mecklenbeck bietet genug Themen für einen eigenen Ortsverein“, meinen Marianne Koch, Bernhard Brämswig, Fabian Schulz und Alexander Bliefernich. Und deshalb verwundert es wohl kaum, dass es seit dem 4. Juni den selbstständigen SPD-Ortsverein Mecklenbeck gibt. Und der hat sich viel vorgenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!