1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. „Hier sind alle gleich“

  8. >

Wohnprojekt in Mecklenbeck feierlich eingeweiht

„Hier sind alle gleich“

Münster-Mecklenbeck

Eine offizielle Einweihung des Wohnprojekts „Mehr als Wohnen in Mecklenbeck“ hatte die Corona-Pandemie damals aber verhindert. Nun wurde sie nachgeholt – und ein erstes Fazit gezogen.

Von Timo Gemmeke

Vertreter der Stadt Münster, Investoren und Architekten sowie die Mieterinnen und Mieter des Projekts haben einen kleinen Festakt zur Einweihung nachgeholt. Die Pandemie hatte eine frühere Einweihung im vergangenen Jahr verhindert. Foto: Timo Gemmeke

Eigentlich waren die letzten Mieter bereits vor eineinhalb Jahren eingezogen. Eine offizielle Einweihung des Wohnprojekts „Mehr als Wohnen in Mecklenbeck“ („MaWOMe“) indes hatte die Corona-Pandemie damals aber verhindert. Im kleineren Rahmen – aber nicht weniger feierlich – konnte der Festakt jetzt nachgeholt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!