1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Impressionen aus der Partnerstadt

  8. >

Verein Münster-York hat neuen Kalender herausgegeben

Impressionen aus der Partnerstadt

Münster-Mecklenbeck

Die bemerkenswerten Motive können sich sehen lassen: Der Partnerschaftsverein Münster-York hat fürs Jahr 2022 einen tollen Fotokalender zusammengestellt. Er ist ab sofort erhältlich.

Von Thomas Schubert

Ziert das Titelblatt des neuen York-Kalenders: die wappenverzierte Lokomotive des Zuges, der dereinst die königliche Familie durch Großbritannien brachte und im Yorker National Ralway Museum zu sehen ist. Foto: Bernhard Brämswig

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr kommt es nun zu einer Neuauflage: Der Partnerschaftsverein Münster-York gibt für 2022 wieder einen Fotokalender im A3-Format heraus. Dessen zwölf Monatsblätter entführen den Betrachter in die britische Partnerstadt York sowie in die dazugehörige Grafschaft Yorkshire. Die sehenswerten Aufnahmen wurden allesamt von Bernhard Brämswig, dem Mecklenbecker Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins, geschossen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE