1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Kitakinder befreien Meckelbach vom Müll

  8. >

Aktion im Vorfeld der AWM-Sammlung

Kitakinder befreien Meckelbach vom Müll

Münster-Mecklenbeck.

Wild Müll zu schadet Mensch und Natur nur. Schon die Kitakinder in Mecklenbeck wissen das. Sie haben jetzt wild in der Natur herumliegenden Müll eingesammelt.

Von Peter Sauer

Die Kinder von der Kita am Brockmannweg sammelten mit großem Eifer den wilden Müll ein. Foto: SG

Offiziell sammeln die Abfallwirtschaftsbetriebe Münster erst im August mit freiwilligen Helfern den wilden Müll in Mecklenbeck ein. Den Kindergartenkindern der städtischen Kita an der Brockmannstraße 162 war das zu weit hin, so legten sie selbst schon einmal los.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE