1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Stadt prüft Umwandlung in eine rote Fahrradstraße

  8. >

Infoabend zur Mecklenbecker Straße

Stadt prüft Umwandlung in eine rote Fahrradstraße

Münster-Mecklenbeck

Mit einer Fahrradstraße haben die Mecklenbecker ja schon ihre Erfahrung. Nun könnte eine weitere hinzukommen. Darüber informierte jetzt die Stadt die Anwohner. Und die hatten einige Fragen.

Von Annegret Lingemann

Ein Abend diente der Information und Diskussion zum Umbau der Mecklenbecker Straße zur Fahrradstraße. Foto: Annegret Lingemann

Die Resonanz war groß, als das Amt für Mobilität und Tiefbau kurzfristig in die Aula der Peter-Wust-Schule eingeladen hatte: Es ging um den Mecklenbecker Abschnitt der Veloroute aus Senden über Albachten zur Promenade und die damit einhergehende Umwandlung der Mecklenbecker Straße in eine Fahrradstraße.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!