1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mecklenbeck
  6. >
  7. Wieder eine Frau im Seelsorgeteam

  8. >

Martin-Luther-Kirche Mecklenbeck

Wieder eine Frau im Seelsorgeteam

Münster-Mecklenbeck

Nach halbjähriger Vakanz ist die offene Stelle im Seelsorgeteam der Mecklenbecker Martin-Luther-Kirche wieder besetzt. Pfarrer Jan-Christoph Borries freut sich über die Unterstützung.

Von Thomas Schubert

Neu in Mecklenbeck: Mirjam Konrad, Pfarrerin im Probedienst, unterstützt seit dem 1. April Pfarrer Jan-Christoph Borries in der evangelischen Kirchengemeinde Foto: sch

„Der Empfang in der Gemeinde war superherzlich. Meine Arbeit hier ist gut angelaufen“, freut sich Mirjam Konrad. Seit dem 1. April ist die 30-Jährige in der evangelischen Kirchengemeinde in Mecklenbeck tätig. Dort ist sie mit einer halben Stelle als Pfarrerin im Probedienst im Einsatz. Pfarrer Jan-Christoph Borries freut sich über die Verstärkung, denn die halbjährige Vakanz, die nach dem Abschied von Pfarrerin Dr. Friederike Barth entstanden war, ist endlich wieder gefüllt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE