1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster-Süd
  6. >
  7. Kritische Worte in Richtung Stadtverwaltung

  8. >

Wechsel an der Spitze des Kulturvereins

Kritische Worte in Richtung Stadtverwaltung

Münster-Amelsbüren

Nach zwölf Jahren an der Spitze wird Hermann Weber aus der aktiven Vorstandarbeit des Kulturvereins Amelsbüren verabschiedet.  Der Gründungsvorsitzende ist für seine Beharrlichkeit gegenüber den Behörden bekannt. Zum Schluss erzählte er ein besonderes Schmankerl.

Hermann Weber (l.) wird aus der aktiven Arbeit des Kulturvereins verabschiedet. Rechts der neue Vorsitzende Dr. Hubert Baumgart. Foto: Michael Grottendieck

Mit einem Präsentkorb und vielen lobenden Worten ist Hermann Weber aus der aktiven Vorstandsarbeit verabschiedet worden. Zugleich wurde er zum Ehrenvorsitzenden des Kulturvereins Amelsbüren ernannt. Hermann Weber wurde 2011 der Gründungsvorsitzende, war treibender Motor, Herz und Hirn des Vereins gewesen, wie hervorgehoben wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!