1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Stadtteile
  6. >
  7. Musikalische Perlen

  8. >

Duo Caotina trat bei Senioren auf

Musikalische Perlen

Münster-Mecklenbeck

Große Freude herrschte jetzt bei einigen Senioren, als es auf dem Parkplatz zwischen ihren Wohnungen ein Freiluftkonzert gab und viele bekannte Songs aus ihrem Leben erklangen. Fast wie musikalische Postkarten – präsentiert von Marta Latour und Freddy Fretless.

Von Peter Sauer

Marta Latour und Freddy Fretless weckten mit ihrer Musik viele schöne Erinnerungen bei den Senioren an der Meyerbeerstraße, so das Credo von Einrichtungsleiterin Astrid Kemler. Foto: Peter Sauer

Viel beklatscht wurde jetzt das Freiluft-Konzert des „Duo Caotina“ bei den Senioren vom „Service Wohnen Meyerbeerstraße“. Einrichtungsleiterin Astrid Kemler hatte keine geringere als die Türmerin Martje Thalmann eingeladen. Als musikalische Künstlerin servierte sie unter dem Namen Marta Latour am Keyboard gemeinsam mit ihrem Ehemann Freddy Fretless an der E-Gitarre ein buntes Potpourri bekannter Melodien. Am 22. Dezember treten beide erneut dort auf.

Duo Caotina in Mecklenbeck spielte Open Air auf dem Parkplatz bei „Service Wohnen Meyerbeerstraße“ Foto: Peter Sauer
Startseite