1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Nienberge
  6. >
  7. Fotos und Geschichten aus Häger

  8. >

Neues Heimatblatt für Nienberge 

Fotos und Geschichten aus Häger

Münster-Nienberge

Zum mittlerweile 37. Mal in jährlicher Folge gibt der Nienberger Heimatverein zur Adventszeit sein Heimatblatt heraus. 500 Exemplare warten auf Leser.

Heimatkundler und Häger-Experten (v.l.): Josef Tegeler, Rudolf Tegeler, Rudi Neise und Reinhold Klumpe haben mit viel Liebe und großem Engagement das neue Nienberger Heimatblatt erstellt. Foto: sch

Geht es um die Bauerschaften beziehungsweise die verschiedenen Quartiere ihres Heimatorts, dann kennen sich die Verantwortlichen des Nienberger Heimatvereins bestens aus: Den meisten von ihnen haben sie im Heimatblatt bereits Beiträge gewidmet. In der mittlerweile 37. Auflage des Blatts, das in Kürze erhältlich ist, wird ein weiteres Mal an diese Tradition angeknüpft. Wie bereits im Vorjahr geht es schwerpunktmäßig noch einmal um die Bauerschaft Häger.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!