Start-up aus Nienberge

Helfende Hände im Haushalt

Münster-Nienberge

Der Nienberger Luca Hillen hat allen Grund zur Freude: Die von ihm erst vor wenigen Monaten frisch aus der Taufe gehobene Firma „Home Plus“ wird von der münsterischen Wirtschaftsförderung im Internet als beispielhaft präsentiert.

Hubertus Kost

Die Nienberger Firma „Home Plus“ ist die „Gründung des Monats“ im Internetauftritt der Wirtschaftsförderung Münster. Darüber freuen sich Existenzgründer Luca Hillen (l.) und sein Team. Foto: Madalina Sheldon

„Mit meinem Team möchte ich ältere Menschen dabei unterstützen, dass sie möglichst lange in ihrem Haus oder in ihrer Wohnung leben können“, sagt Luca Hillen. Der junge Unternehmer hat im Oktober 2020 in Nienberge die Firma „Home Plus“ gegründet. Kernleistung ist die Haus- und Wohnungspflege, außerdem werden Garten- und Einkaufshilfe, Wäscheservice und Alltagsbegleitung angeboten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!