1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Nienberge
  6. >
  7. Lkw-Fahrer fährt in Straßengraben und wird schwer verletzt

  8. >

Unfall in Häger

Lkw-Fahrer fährt in Straßengraben und wird schwer verletzt

Münster-Nienberge

Lkw-Unfall in Nienberge-Häger: Am Montagnachmittag ist ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben gefahren. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Von Anna Spliethoff

Die Feuerwehr wurde zu einem Lkw-Unfall in Nienberge gerufen. Dort rutschte dieser LKW samt Auflieger von einem befestigten Weg in einem Seitengraben. Foto: Feuerwehr Münster

An der Derßenbrockstiege in Nienberge-Häger hat es am Donnerstagnachmittag einen Lkw-Unfall gegeben. Nach Angaben der Feuerwehr ist ein mit Schottersteinen beladener Lkw in den Graben gefahren. Bei der Anlieferung einer Baustelle rutschte der LKW samt Auflieger von einem befestigten Weg in einen Seitengraben.

"Der Lkw-Fahrer wurde dabei im Führerhaus eingeklemmt", sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Ein Ersthelfer befreite den Mann aus seinem Fahrzeug.  Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe, eine Fachfirma übernahm die Bergung des Lkw.

Startseite