1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Roxel
  6. >
  7. Aa-Brücke soll schnell repariert werden

  8. >

Roxeler schreibt dem Oberbürgermeister

Aa-Brücke soll schnell repariert werden

Münster-Roxel

Die sanierungsbedürftige Aa-Brücke Ramertsweg/Bredeheide ist seit April gesperrt. Ein Umstand, der dem besorgten Roxeler Andreas Matussek ein Dorn im Auge ist. Deshalb hat er jetzt dem Oberbürgermeister einen Brief geschrieben.

Von Thomas Schubert

Da die Aa-Brücke Ramertsweg/Bredeheide geschlossen ist, nutzen viele Radfahrer auf der Strecke von Roxel nach Gievenbeck die Roxeler Autobahnbrücke. Doch das soll nicht ganz ungefährlich sein, meint der Roxeler Andreas Matussek. Foto: sch

Oberbürgermeister Markus Lewe hat Post von Andreas Matussek bekommen. In dessen Schreiben an Münsters Stadtoberhaupt geht es um die sanierungsbedürftige Aa-Brücke Ramertsweg/Bredeheide, die – wie berichtet – bereits seit April gesperrt ist und vor wenigen Tagen auch noch von bislang unbekannten Tätern zum Teil in Brand gesetzt wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE