1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Roxel
  6. >
  7. Abteilung Reha- und Gesundheitssport soll bekannter werden

  8. >

 BSV Roxel

Abteilung Reha- und Gesundheitssport soll bekannter werden

Münster-Roxel

„Die Roxeler sollen merken, was für ein solides Angebot sie vor Ort haben“, sagt Susanne Ackmann. Als deren Leiterin möchte sie der BSV-Abteilung Reha- und Gesundheitssport zu gesteigerter Aufmerksamkeit verhelfen.

Von Thomas Schubert

Ob bei der Wassergymnastik im Hallenbad oder beim Sport für Senioren in der Turnhalle, die Abteilung Reha- und Gesundheitssport des BSV offeriert den Teilnehmern ein breitgefächertes Angebot.   Foto: BSV

Die Fusion mit dem BSV fand im Sommer 2019 statt. Das bewährte Angebot blieb dabei erhalten. Am 1. Januar 2021 wurde aus der einstigen Reha-Sportgemeinschaft Roxel dann eine eigenständige BSV-Abteilung. Reha- und Gesundheitssport heißt sie. Doch im münsterischen Stadtteil ist sie so manchem noch nicht allzu gut bekannt. Genau das möchte Abteilungsleiterin Susanne Ackmann liebend gerne ändern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE