1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Roxel
  6. >
  7. Noch kein Nachfolger in Sicht

  8. >

Roxeler Postfiliale schließt

Noch kein Nachfolger in Sicht

Münster-Roxel

Werden die Roxeler ab Mitte Dezember keine eigene Postfiliale im Heimatort mehr haben? Das ist durchaus möglich und bereitet im münsterischen Stadtteil bereits arge Sorgen.

Von Thomas Schubert

Ratsherr Philipp Hagemann macht sich Sorgen um den Fortbestand einer Post-Niederlassung in Roxel, zumal die jetzige Filiale am Pantaleonplatz (im Hintergrund) Mitte Dezember geschlossen wird und bislang noch kein Ersatz gefunden werden konnte. Foto: PD

Die Tatsache, dass die Roxeler Postfiliale am Pantaleonplatz 24 – wie berichtet – ab dem 18. Dezember geschlossen bleibt, und dass es bislang noch keinen Ersatz dafür gibt, bereitet Philipp Hagemann große Sorgen. Deshalb hat sich der Roxeler SPD-Ratsherr mit Enno Fuchs in Verbindung gesetzt. Er bittet den Leiter der münsterischen Wirtschaftsförderung um Unterstützung, damit im Stadtteil eine Postfiliale erhalten bleiben kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE