1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Roxel
  6. >
  7. Vom Aatal bis zur Burg Hülshoff

  8. >

Roxel-Kalender: Impressionen aus dem Stadtteil

Vom Aatal bis zur Burg Hülshoff

Münster-Roxel

Schöne Fotos aus dem Stadtteil Roxel: Zum mittlerweile 17. Mal in jährlicher Folge ist der Roxeler Fotokalender des Heimat- und Kulturkreises erschienen. Er ist ab sofort erhältlich.

So sieht er aus, der Roxel-Kalender 2023. Foto: HKK

Pünktlich zur in wenigen Wochen anstehenden Jahreswende ist es zum mittlerweile 17. Mal in Folge wieder so weit: Unter der Schirmherrschaft des Heimat- und Kulturkreises (HKK) ist der neue Roxel-Kalender herausgegeben worden. Er kann ab sofort erworben werden, dürfte allerdings auch in diesem Jahr wieder schnell vergriffen sein. Denn von den Kalendern im DIN-A3- und DIN-A5-Format stehen jeweils nur 200 Exemplare bereit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!