1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Roxel
  6. >
  7. Zum Jubiläum gibt es die größten Radiohits

  8. >

Jugendchor Roxel wird 30

Zum Jubiläum gibt es die größten Radiohits

Münster-Roxel

Der Jugendchor Roxel besteht anno 2022 seit nunmehr drei Jahrzehnten. Das soll im Oktober mit zwei tollen Konzerten gefeiert werden.

Von Thomas Schubert

Rüstet sich für neue Konzerte: der Roxeler Jugendchor, der von Christina Drude (vorne, 5.v.l.) als Vorsitzender und Jonas Mende (3.v.r.) als Vize-Vorsitzendem geleitet wird. Foto: Hans Hegemann

Das Jahr 2022 ist für den Jugendchor Roxel (JCR) ein besonderes Jahr: Er wurde im September 1992 gegründet und kann somit nun sein 30-jähriges Bestehen feiern. Auch wenn es coronabedingt in den vergangenen beiden Jahren recht still um das Gesangsensemble war, wird sich so mancher in Roxel noch an dessen erfolgreichen Konzerte und Musicals sowie feierlich mitgestaltete Messen erinnern. Jetzt rüstet sich der Chor für neue Taten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE