1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Sprakel
  6. >
  7. Prinzessin Lisa in Amt und Würden

  8. >

Närrische Damensitzung der KIG Sprakel

Prinzessin Lisa in Amt und Würden

Münster-Sprakel

Hoch her ging es bei der Damensitzung der KIG Sprakel: Närrische Darbietungen und die Amtseinführung von Lisa Heitmann sorgten für Stimmung bis in den frühen Morgen.

Von Wolfram Linke

Warme Worte fand KIG-Präsident Roland Grünagel (r.) zur Inthronisation von Prinzessin Lisa I. Heitmann (3.v.l.), die von ihren Adjutanten Thomas Traebert (l.) und Martin Wallmeier (5.v.l.) begleitet wurde. Dani Brockhausen (4.v.r.) führte als Sitzungspräsidentin durch den Abend. Foto: wli

Das war ganz großes Gefühlskino: „Lady Lockenwickler“ Lisa Heitmann verließ als Moderatorin der Damensitzung – gewandet in Bademantel und Schlappen mit rosa Röllchen im Haar – die Bühne und kam einer Metamorphose gleich als wunderschöne Prinzessin der KIG Sprakel zurück.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE