1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Sprakel
  6. >
  7. Prinzessin Lisa rockt die Narren in Sprakel

  8. >

Karnevalisten sind bereit für die Session

Prinzessin Lisa rockt die Narren in Sprakel

Münster-Sprakel

Lisa Heitmann ist am Freitagabend im Sportlerheim des SC Sprakel vor rund 100 Freunden des Karnevals offiziell als Prinzessin vorgestellt worden.

Von Helmut P. Etzkorn

Sprakels Karnevalisten tragen ihre neue Prinzessin Lisa Heitmann schon jetzt auf Händen und freuen sich auf eine tolle Session. Foto: hpe

Es ist die dritte Prinzessin aus den eigenen Reihen, die im närrischen Sprakel regiert: Lisa Heitmann wurde am Freitagabend im Sportlerheim des SC vor rund 100 Freunden des Karnevals offiziell vorgestellt. Sie ist „glücklich und dankbar“ für die jecke Ehre, die KIG als Nachfolgerin von Prinz Ingo Reismann nun repräsentieren zu dürfen. „Ein Herzenswunsch geht heute in Erfüllung“, so die Sozialversicherungsangestellte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE