1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Sprakel
  6. >
  7. Sprakels Mitte soll Anfang 2022 stehen

  8. >

Richtfest

Sprakels Mitte soll Anfang 2022 stehen

Münster-Sprakel

Mitten in Sprakel entstehen seit knapp anderthalb Jahren drei Häuser, in denen unter anderem seniorengerechte Wohnungen und eine Tagespflege einziehen sollen. Der Bau verzögert sich – dennoch konnte nun das Richtfest gefeiert werden. Ein großes Problem gibt es jedoch.

-jh-

Feierlich Foto: Joel Hunold

Eigentlich sollte die Bebauung von Sprakels neuer Ortsmitte in diesen Tagen abgeschlossen werden; sollten die drei Häuser, die dort seit Frühjahr 2020 gebaut werden und in die Geschäfte, seniorengerechte und betreute Wohnformen und eine Tagespflege einziehen sollen, bezugsfertig sein. Doch noch muss dort fleißig gebaut werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!